Sonntag, 29. Juli 2007

38°C


Die ersten Bilder aus Jeruschalajim sind da! Es ist heiß, sehr heiß! Wir trinken viel, essen gut und organisieren was zu organisieren ist. Mit der Wohnungssuche sind wir noch nicht viel weiter, aber noch bleibt uns Zeit.

Oben sitze ich vor der Altstadtmauer, in der Mitte sieht man den YMCA Turm und unten eine Agarvenblüte.
Mittwoch schreiben wir uns für den Ulpan an der Hebrew University ein und


am Donnerstag gehts dann mit Hebräisch los. Da wir zu Hause noch kein Internet haben, muss ich den Laptop immer zum HUC schleppen um neue Bilder zu zeigen, wird wohl hoffentlich bald anders. Bis demnächst








2 Kommentare:

Erika hat gesagt…

Oh, super, endlich mal neue Fotos. Na, von diesen Temperaturen träume ich nur. Hier regnet es heute (Sonntag) den ganzen Tag!!! An so beschissene Sommerferien kann ich mich nicht erinnern. Wahrscheinlich wird es wieder heiß, wenn die Schule beginnt.
Sag mir bitte mal, unter welcher Suchmaschine man am besten nach Flügen schaut. Genießt die Zeit und vor allem den Ausflug morgen.
Beso Mama

Ana Sophia hat gesagt…

Hallo Brüderchen!
Du erinnerst mich gerade ein wenig an diese amerikanischen College-Studenten aus den Filmen, weiß auch nicht warum. Auf jeden Fall siehst du viel entspannter aus!!!
Wann kommst du denn endlich wieder? Ich vermisse dich schon!
Kuss Ana Sophia