Montag, 2. Juli 2007

Sonntag, erster Juli

Warum beginne ich mit diesem Tag? Es ist der erste Tag der Woche, der 82. Geburtstag von Opa (nicht der 83. wie viele fälschlicherweise behaupten) und es wäre der 69. Geburtstag von Alinas Vater gewesen, der im letzten August gestorben ist.

Und es ist der Tag an dem einige Menschen versucht haben, sich an die Abschiedsfeier zu erinnern.

Ich hoffe, dass ich auf diese Weise nicht dem Vergessen anheimfalle. Hier kann man etwas lesen, etwas sehen und etwas hinzufügen.

Viel Vergnügen

1 Kommentar:

Ana Sophia hat gesagt…

Shalom Bruderherz,
dann schicke ich dir mal die ersten Grüße an deinen Blog. Ich freue mich schon, hier regelmäßig von deinen Abenteuern in der Wüste zu lesen. Ich erinnere mich sehr gut an die Party. Obwohl ich traurig bin, dass du bald noch weiter weg lebst, bin ich dir doch sehr dankbr dafür. Schließlich haben wir es deinem Abschied zu verdanken, dass endlich mal die ganze Simonssippe zusammen gekommen ist. Schade, dass du beim nächsten Treffen auf Helgoland nicht dabei bist. Ich lerne schon einen Witz MIT Pointe auswendig, um dich gebührend zu vertreten. Die Party war sehr schön und ich hatte sehr viel Spaß, wenn ich Sonntag auch zu einem fiesen Morgenmuffel mutiert bin!!!
Tschüsssssss
Ana Sophia